Auch dieses Jahr war es wieder eine unvergessliche Convention. Mit internationalen Stars wie Tony Pezzo, der am Freitagabend seine neue Show präsentierte und am Samstag einen Workshop zu Trickverbindungen angeboten hatte. Auch die Gala Show am Samstagabend war hervorragend.

Natürlich kam das eigene Training nicht zu kurz, so haben wir auch viele neue Siteswaps, Passingmuster und Takeouts erlernt und viele neue Jongleure kennengelernt, sowie alt bekannte wiedergetroffen.

Zusammengefasst hatten wir, Jenny, Mirko, Kim und ich (Fabian) viel Spaß und freuen uns schon jetzt auf die nächsten Conventions.

Videozusammenschnitt Fight Night Combat Halle 2015:

http://fightnightcombat.com/tournament-Halle-2015.html

Kurzer Videozusammenschnitt der Internationalen Galashow am 17.10.2015 auf der Bühne im großen Saal, unter anderem mit:

Felix Feldmann
Keine Bälle, keine Keulen sondern Ballkeulen. Felix überrascht mit einer Bühnenpremière seiner ureigenen Erfindung und Mustern und Keulentechniken!

Alexis Levillon
Alexis zählt zu den talentiertesten Diabolo-Spielern der Welt. Innerhalb kürzester Zeit revolutionierte er die Vertax-Technik (wobei das Diabolo horizontal in der Schnur gespielt wird) und gilt heute als kreativster Kopf der Szene!

  • HalleCon15
  • HalleCon15_DSCF8029
  • HalleCon15_DSCF8031
  • HalleCon15_DSCF8033
   
© 2013-2017 Sport Jongleure Dreilingen e.V.

LOGIN