Drucken
Kategorie: Berichte sonstiges

Es ist schon unglaublich, was unser engagiertes Team beim diesjährigen Stadtradeln geleistet hat.
In 3 Wochen radelten 26 Vereinsmitglieder, Freunde und Verwandte insgesamt 10.080 km mit dem Fahrrad. Diese Strecke entspricht ungefähr der Luftlinie von Uelzen bis nach Singapur. Wahnsinn!

Da in diesem Jahr neben der Hansestadt Uelzen auch erstmalig der Landkreis Uelzen dabei war, musste sich unser Team nun hier zuordnen. Auf Landkreisebene hatten wir eine tolle und sehr engagierte Konkurrenz. Im Ranking des Landkreises tauchten neben den eigenen Kilometern auch die der Gemeinde Bevensen-Ebstorf und die der Hansestadt Uelzen auf. Unser Team landete so schließlich auf Platz 5. In der Kategorie der Vereine und Verbände sicherten wir uns Platz 3. Klasse!

Mit ganzen 1.989,8 km radelte sich wieder Patrizia Kostrzewa auf den teaminternen ersten Platz. Sie saß damit am längsten von uns fest im Sattel.

Eine große Fahrradtour mit anschließendem Grillen gab es in diesem Jahr nicht. Dies hielt uns jedoch nicht davon ab, uns an den Wochenenden gemeinsam aufs Rad zu setzen und gemeinsam die Region zu erkunden.

Auf diesem Wege möchte ich noch einmal allen Teammitgliedern Danken.
Ich freue mich schon wieder aufs nächste Jahr.

Eure Loreen