Drucken
Kategorie: Verein
Zugriffe: 6094

Am Donnerstag wäre es nun schon wieder so weit und wir würden unsere traditionelle Silvester-Sportparty feiern, wäre in 2020 nicht alles anders.
Wer nun trotzdem Lust hat ein wenig zu jonglieren und sich auszutauschen ist herzlich eingeladen, dies kurzfristig in einem virtuellen Meeting zu tun.

Das Treffen findet wie gewohnt am 31.12.2020 ab 11 Uhr statt. Je nach Teilnehmeranzahl sind verschiedene Spiele, ein kleiner Workshop und ein paar Jongliervideos geplant. Nach 1 bis max. 2 Stunden Programm ist der Raum dann noch offen für den freien Austausch.

Der Schwerpunkt der Veranstaltung liegt auf dem Jonglieren, aber auch nicht Jongleure dürfen gerne teilnehmen.

Um an dem Meeting teilnehmen zu können braucht ihr ein an das Internet angeschlossenes Endgerät wie zum Beispiel ein Laptop oder ein Smartphone mit Mikrofon und Kamera und natürlich eure eigenen Jongliersachen.

Du hast Interesse bekommen und möchtest teilnehmen oder hast noch eine Frage, dann melde dich gerne bei mir per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder WhatsApp.

Mit jonglierenden Grüßen

Fabian Fehlhaber


P.S.: Die Jongleure, die schon an einem Online Jongliertraining teilgenommen haben sind bereits in der Skype-Unterhaltung.