Drucken
Kategorie: Allgemeines

Fabian_6KeulenAufmerksame Leser unserer Lokalzeitung haben ihn vermutlich bereits entdeckt…

Unser Vereinsvorsitzender, Übungsleiter und Deutscher Meister im technischen Jonglieren (Routinen-Wettkampf) Fabian Fehlhaber wurde für die Wahl zum Mensch 2023 in der Kategorie „Sportler des Jahres“ nominiert.

Nach einer vierjährigen, durch die Corona-Pandemie bedingten Pause, sucht die Allgemeine Zeitung gemeinsam mit einigen Sponsoren einen Preisträger in der Rubrik Einzelsportler.

Den ersten Schritt vom Vorschlag bis zur Nominierung hat Fabian bereits geschafft. Nun ist er auf unsere Unterstützung angewiesen.

Bis zum 07. Februar (Einsendeschluss) kann mithilfe der offiziellen Stimmzettel für einen Sportler abgestimmt werden. Die Stimmzettel findet ihr in der Allgemeinen Zeitung oder im Uelzener Anzeiger. Jede Stimme zählt und wird gebraucht.

Was passiert nach der Abstimmungsphase durch die Leser?
Die Stimmen der Leserwahl werden ausgewertet und gehen zur Hälfte in das Gesamtergebnis ein. Die andere Hälfte spiegelt die Abstimmung einer Expertenjury wieder. Bei einer großen Gala wird dann der Preisträger bekannt gegeben.
Vielleicht heißt er diesmal Fabian Fehlhaber?