Plakat 10. Suderburger JongliernachtAnkündigung Jongliernacht 09.09.2023 14 Uhr bis 10.09.2023 14 Uhr

Am Samstag, 09. September 2023, beginnt in der Turnhalle an der Hardautal Schule in Suderburg (Am Alten Friedhof 2) nun schon zum 10 Mal eine Zusammenkunft der besonderen Art: Groß und Klein, Jung und Alt, Jongleur und Nichtjongleur, Einradfahrer und Fußgänger – alle diese Gegensätze werden zusammengeführt. Die Sport Jongleure wollen mit diesem Treffen einen Austausch zwischen interessierten Bewegungskünstlern aller Art - egal ob als Neueinsteiger mit 3 Tüchern oder als erfahrener Jongleur mit 7 Ringen - erreichen. Doch die Jonglage ist nur ein Beispiel dafür, was die Gäste an diesem Nachmittag bis in den neuen Tag hinein erwartet.

Auch in der täglichen Arbeit der Sport Jongleure steht das „Miteinander“ und nicht das „Gegeneinander“ im Vordergrund. Das wird bei dieser Veranstaltung unter anderem durch das bunte Mitbring-Buffet, gestaltet von allen Teilnehmern, und dem gegenseitigen Helfen beim Sammeln von neuen Erfahrungen deutlich.

Die Sport Jongleure Dreilingen freuen sich auf euch!

Euer Orga-Team


Anmeldung  hier möglich


 

Bitte nehmt zur Kenntnis, dass ihr während der gesamten Veranstaltung für euch selbst verantwortlich seid und wir keinerlei Haftung übernehmen für Schäden oder Verletzungen an euch, dem Gelände oder eurem Material sowie Privatgegenständen.

   
© 2013-2021 Sport Jongleure Dreilingen e.V.

LOGIN