Hallo liebe Sport Jongleure,


auch in diesem Jahr wollen wir wieder eine Radtour durchführen!

Sollten uns keine neuerlichen „Corona-Maßnahmen“ ereilen, wird diese am

Sonntag, den 22. August 2021 stattfinden.

Start ist um 11:00 Uhr an der Grundschule Gerdau.

Die Tour führt uns wieder in die nähere Umgebung und ist gut zu schaffen.

Bei einem gemeinsamen Essen im Gasthaus Wellmann in Gerdau wollen wir die Tour dann in gemütlicher Runde ausklingen lassen. Dazu spendiert uns der Verein das Essen, die Getränke möge jeder selbst bezahlen.

Bitte denkt an die Hygiene-Regeln sowie an einen Mund- und Nasenschutz.

Zur Planung der Tour bitten wir um Anmeldung bis zum 17.08.2021 unter

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Auf viele Teilnehmer freuen sich

Uwe Ehing, Andreas Heimann und Dirk Schröder

   
© 2013-2021 Sport Jongleure Dreilingen e.V.

LOGIN