Drucken
Kategorie: Jonglieren und Einradfahren

Die Turnhallen der Stadt Uelzen sind nun für den Vereinssport unter Auflagen wieder freigegeben und auch die Sport Jongleure können wieder mit einer regelmäßigen Jongliergruppe in Uelzen starten. Da die Hallenzeiten neu vergeben wurden, üben wir ab sofort

  1. Donnerstags von 17:30 Uhr bis 19:30 Uhr in der Sporthalle der Sternschule.

Diese Zeiten gelten vorerst bis zu den Sommerferien. Da noch nicht alle Jongliergruppen wieder anfangen können, sind hier selbstverständlich alle Jongleure unseres Vereins willkommen!



Bitte meldet euch zukünftig jeweils bis Mittwochabend bei Friederike für die Übungsgruppe an!

Für die Teilnahme an der Jongliergruppe gelten die Hygiene-Regelungen des Vereins in der aktuellen Form.
Beachtet bitte die folgenden Punkte schon im Vorfeld:

Noch Fragen? Meldet euch gerne! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!