Drucken
Kategorie: Jonglieren und Einradfahren
Zugriffe: 3789

Gerne hätte ich auch in diesem Jahr wieder eine Jongliernacht organisiert mit allem was dazugehört: Mitbringbuffett, Fight Night, Jonglierspiele, Workshops und vielem mehr. Doch leider ist im Jahr 2020 vieles anders gekommen als man es erwartet hätte. Daher muss ich euch nun leider mitteilen, dass die Suderburger Jongliernacht in diesem Jahr nicht stattfindet!

Eine gleichwertige Ersatzveranstaltung wird es nicht geben, dennoch gibt es die Möglichkeit am Samstag den 05.09.2020 von 14 Uhr bis 16 Uhr auf dem Sportplatz in Eimke zu jonglieren. Eine Anmeldung bis 24 Stunden vor Veranstaltungsbeginn ist erforderlich. Anmeldungen nehme ich ausschließlich per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonischem Gespräch entgegen. Spätestens 12 Stunden vor Veranstaltungsbeginn bekommt ihr dann eine Anmeldebestätigung.

Es gelten folgende, zu den „Hygiene-Richtlinien zur Wiederaufnahme der Aktivitäten bei den Sport Jongleuren Dreilingen e.V.“, ergänzende Regeln:

  1. Es dürfen nur die selbst mitgebrachten Jongliersachen genutzt werden. Es werden auch keine Jongliersachen zur Verfügung gestellt.
  2. Es wird eine Teilnehmerliste mit der telefonischen Erreichbarkeit der TN geführt. Die angefallenen Daten werden nach spätestens 6 Wochen gelöscht.
  3. Wer sich nicht an die Vorgaben oder die Anweisungen vor Ort hält, kann von der Veranstaltung ausgeschlossen werden.

Im nächsten Jahr gibt es dann hoffentlich wieder eine „normale“ Jongliernacht!

Bleibt gesund

Fabian