Bald findet in Uelzen wieder das Stadtradeln statt. Auch die Sport Jongleure werden in diesem Jahr mit einem eigenen Team an den Start gehen.

Die Aktion findet vom 07. - 27. Juni 2021 statt. Mitmachen kann jeder, der im Landkreis Uelzen wohnt, arbeitet, einem Verein angehört oder eine Schule besucht. Um sich dem Team der Sport Jongleure zuzuordnen ist eine Vereinsmitgliedschaft jedoch nicht zwingend notwendig.

Was genau ist das Stadtradeln?

Ziel des jährlich stattfindenden Stadtradelns ist es, in drei Wochen möglichst klimafreundlich unterwegs zu sein und viele Kilometer mit dem Fahrrad zurückzulegen. Bei der Anmeldung ordnet man sich einem Team zu, geradelt werden kann jedoch auch allein. Gezählt werden können alle mit dem Rad zurückgelegten Wege. Egal ob der Weg zur Arbeit, Schule, zum Einkaufen oder der Ausflug am Wochenende. Jeder Kilometer zählt!

Am Ende der Aktion werden die erfolgreichsten Teams prämiert. Hier wollen wir natürlich zeigen, was die Sport Jongleure so draufhaben!

Weitere Informationen findet ihr unter www.stadtradeln.de/uelzen. Hier könnt ihr euch auch in wenigen Schritten registrieren und euch dem Team der Sport Jongleure zuordnen. Eine Registrierung ist jetzt schon möglich, man kann aber auch noch während der Aktion dem Team beitreten.

Wer keine Möglichkeit hat, sich online zu registrieren, kann seine Kilometer auch auf einen Zettel schreiben und diesen in den Briefkasten des Rathauses werfen.

Bei Fragen könnt ihr gern auf mich zukommen. Per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder auch über WhatsApp.

Mit jonglierenden Grüßen

Loreen Stark

   
© 2013-2021 Sport Jongleure Dreilingen e.V.

LOGIN