Drucken
Kategorie: Verein

Der Niedersächsische Turner-Bund hat für die Erstellung einer Best-Practice-Video-Plattform eine Challenge veranstaltet. Aufgabe der Challenge war es ein 2-3 Minütiges Video zu produzieren in dem ein, im eigenen Verein durchgeführtes Projekt vorgestellt wird.
Auch die Sport Jongleure Dreilingen haben neben 34 anderen Vereinen an der Challenge teilgenommen.

Für den mit 1000 € dotierten 1. Platz hat es leider nicht gereicht, aber es kann halt auch nur einen Gewinner geben! Die in unserem Video vorgestellte Aktion ist die Osterferien-Challenge.

Alle eingereichten Videos kann man sich nun auf der besagten Plattform anschauen: bestpractice.ntbwelt.de
Die Plattform soll Breitensportvereinen die Möglichkeit geben, Ideen und Erfahrungen für Projekte und Aktionen zu sammeln.

Wir freuen uns ein Teil der ersten Best-Practice-Video-Plattform im Breitensport sein zu dürfen!

Hier könnt ihr euch nun noch unser Video anschauen: