Anmeldung zur 10. Suderburger Jongliernacht !  

  Angaben zur Person:

Nachname

Vorname 

Alter

Vereinsmitglied

E-MAIL

Einverständniserklärung

Noch nicht 18? Gar kein Problem! Wenn du unter 16 bist und nicht in Begleitung deiner Eltern kommst, brauchst du eine Begleitperson und eine "Einverständniserklärung U16" im doc-Format oder als PDF.
Du bist schon 16 aber unter 18? Dann reicht die 
"Einverständniserklärung U18" im doc-Format oder als PDF für 16 und 17-jährige.

Die Einverständniserklärung bringst du dann bitte ausgefüllt und unterschrieben in Papierform mit zur Anmeldung vor Ort.

 

Angaben zur Teilnahme:

 

Teilnahme am

Übernachtung

 

Möchtest du uns noch etwas mitteilen?

erkläre ich mich mit deren Verarbeitung zum Zwecke der Administration der Veranstaltung einverstanden.

 

 

dass ich während der gesamten Veranstaltung für mich selbst verantwortlich bin und die Sport Jongleure Dreilingen e.V. keinerlei Haftung übernehmen für Schäden oder Verletzungen an mir, dem Gelände oder meinem Material sowie Privatgegenständen.

 
   
© 2013-2021 Sport Jongleure Dreilingen e.V.

LOGIN