Am letzten Freitag vor den Sommerferien laden wir alle Jongleur:innen zu einer Jonglierolympiade ein.
In diesem Jahr wird die Freitags-Jonglier-Gruppe Gastgeber für diese traditionelle Veranstaltung sein. Wir freuen uns aber selbstverständlich über Teilnehmer:innen jeden Alters aus allen Jongliergruppen!

An verschiedenen Stationen wird es in Gruppen spaßige und sportliche Aufgaben zu bewältigen geben. Hierbei liegt der Schwerpunkt natürlich auf der Jonglage, aber auch Geschicklichkeit und ein klein wenig Allgemeinwissen ist gefragt.

Wann? Freitag den 30.06.2023 von 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr

Wo? Gymnastikhalle in Suderburg

Noch Fragen? Meldet euch gerne bei mir! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Wir freuen uns auf Euch

   
© 2013-2021 Sport Jongleure Dreilingen e.V.

LOGIN