alle Termine 2024

Als iCal-Datei herunterladen
Workshop "Siteswaps"
Samstag, 05. Mai 2018, 10:40 - 11:40

„Siteswaps“ was ist denn das?

Vielleicht werden sich einige von euch diese Frage schon einmal bei einem meiner Workshops gestellt haben, grob kann man dazu sagen, dass Siteswaps eine einfache Notation von Jongliertricks mit Hilfe von Zahlen sind.

Genaueres zu dem Thema Siteswaps könnt Ihr am 05.05.2018 erfahren.

Außerdem werden wir auch noch folgende Fragen klären:

  • Warum Siteswaps?
  • Was bringen mir Siteswaps?
  • Wie funktionieren Siteswaps?
  • Wer kann alles Siteswaps jonglieren?

Der Workshop findet um 10:40 Uhr in der Pestalozzi-Schule in Uelzen statt. Gerne könnt ihr schon um 10:00 Uhr zum normalen Training kommen, um vorher noch eine Runde zu jonglieren.

Wir werden mit den einfachen theoretischen Grundlagen starten und uns dann noch ein paar hilfreiche Methoden für den praktischen Gebrauch von Siteswaps, sowie einige Sonderfälle anschauen. Das Ganze wird voraussichtlich ca. 1 Stunde dauern. Im Anschluss beantworte ich dann auch gerne noch weiterführende Fragen.

Herzlich eingeladen ist jeder der Interesse am Jonglieren hat, Vorkenntnisse sind nicht erforderlich!

Mit jonglierenden Grüßen

Fabian Fehlhaber

P.S.: Bringt euch gerne etwas zum Schreiben mit.

Ort Uelzen / Pestalozzi-Schule
   
© 2013-2021 Sport Jongleure Dreilingen e.V.

LOGIN