Einen kleinen Rückblick über das Jahr 2023 und die stattgefundenen Veranstaltungen, gibt es dieses Jahr in bewegten Bildern.

Viel Spaß beim anschauen und erinnern!

 

 

SJD LogoSport Jongleure Dreilingen e.V.

Uelzen, 11. Februar 2024

Der Vorstand lädt zur diesjährigen Mitgliederversammlung
am Sonntag, den 17.03.2024, um 15:30 Uhr
im Gasthaus Dehrmann, Böddenstedter Weg 2, 29556 Suderburg - Bahnsen
ein.

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, werden wir nächstes Jahr 30 Jahre alt und das möchten wir gern mit euch feiern.

Wie das genau aussehen wird, steht derzeit noch nicht fest. Sicher ist, dass wir am Samstag den 16.11.2024 ein paar schöne Stunden mit euch verbringen möchten.

Um eine weitere Planung vornehmen zu können, möchten wir im Vorfeld bereits einmal abschätzen, mit wie vielen Partygästen wir rechnen dürfen. Daher bitten wir um eine Rückmeldung mit der Personenanzahl bis zum 31.12.2023 an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!oder an Fabian Fehlhaber direkt.

Wer gern bei der Planung der Feier unterstützen möchte oder noch Ideen hierzu hat, ist ebenfalls herzlich dazu eingeladen diese einzubringen.

Wir freuen uns, wenn ihr zahlreich dabei seid!

Euer Vorstand

WJD LogoIn unser buntes Zirkuszelt auf dem Eimker Sportplatz laden wir euch, eure Familien und Freunde am Samstag den 17. Juni zu unserem diesjährigen Vereinsfest ein.

Unterkategorien

   
© 2013-2021 Sport Jongleure Dreilingen e.V.

LOGIN