Das vergangene Jahr war ein Jahr des Wiedersehens und Zusammenkommens;
fanden nun endlich wieder viele traditionelle und lieb gewonnene Veranstaltungen statt.

Und selbstverständlich wollte auch dieses Jahr nach langer Zeit wieder sportlich verabschiedet werden.

Auf Ihrer Mitgliederversammlung blickten die Sport Jongleure Dreilingen auf ein sehr bewegendes Jahr 2021 zurück.

Die Corona Pandemie hat den Sportverein weiterhin beschäftigt. So fand die Versammlung in diesem Jahr wieder nicht wie gewohnt im März, sondern im Sommer statt. In Kombination mit dem diesjährigen Vereinsfest lud der Vorstand seine Mitglieder wieder in das Zirkuszelt auf dem Sportplatz Eimke ein.

SJD LogoAuch in 2021 hat uns die Corona-Pandemie weiterhin beschäftigt und auch heute sind wir wahrscheinlich noch mitten drin. So findet unsere Mitgliederversammlung immer noch, unter ungewohnten Umständen, im Sommer in unserem Zirkuszelt statt.

SJD LogoAm 10.07.2021 fand unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt.
Aufgrund der aktuellen Situation etwas später im Jahresverlauf als gewohnt. Aus den gleichen Gründen hat die Versammlung dann auch auf dem Sportplatz in Eimke stattgefunden. Über 30 Mitglieder sind der Einladung zur bereits 27. Mitgliederversammlung gefolgt.

   
© 2013-2021 Sport Jongleure Dreilingen e.V.

LOGIN