Neben John F. Kennedy stellten dies auch die 29 Mitglieder unseres Teams beim Stadtradeln fest. Nach 3 Wochen und 9.189 km auf dem Fahrrad haben die Sport Jongleure mit Ihrem Team den 8. Platz erreicht.

Ganz vorn dabei war diesmal Patrizia Kostrzewa, die ganze 1.536,2 km sammelte. Mit dieser Leistung holte sie sich Platz 1 in der Wertung bei den besten Einzelradlerinnen und wurde geehrt.
Herzlichen Glückwunsch!

Einer besonderen Herausforderung stellten sich zudem einige Teammitglieder, indem sie versuchten, so viele Ortsschilder wie möglich zu passieren. Nun wissen wir auch, dass Umwege die Ortskenntnis deutlich erhöhen.

Natürlich sind wir auch gemeinsam geradelt. So machte sich eine Gruppe Einradfahrer am Sonntag den 05.06. von Bohlsen aus auf den Weg zu einer 11,2 Kilometer langen Runde auf dem Einrad. Bei bestem Wetter ging es über schöne Feldwege bis nach Gerdau. Auf dem Rückweg wurde noch eine Pause an einer Badestelle an der Gerdau eingelegt. Am 12.06 sind dann 13 Radfahrer von Groß Süstedt aus in die Schmarbecker Heide gefahren. Die etwas mehr als 50 Kilometer lange und anspruchsvolle Tour endete dann schließlich bei einer Bratwurst wieder in Groß Süstedt.

Ein großer Dank gilt allen, die für unser Team fleißig in die Pedalen getreten sind, sowie an Familie Kostrzewa für die Beherbergung nach der Fahrradtour.

Nun werden wir uns erstmal wieder ganz dem Jonglieren widmen und uns auf die nächste Stadtradeln-Saison freuen.

   
© 2013-2021 Sport Jongleure Dreilingen e.V.

LOGIN